Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe 1998 Download Deutsch Kostenlos

★★★★☆

Punktestand: 8,7 von 10 Sternen basierend auf 018 Gästemeinungen



An ihrem 13. Geburtstag erfährt Marnie durch Zufall, dass sie magische Kräfte besitzt. Nachdem Marnie diese Neuigkeit verdaut hat, findet sie zudem heraus, dass sie einer uralten Familie von Hexen und Magiern entstammt. Um mehr über ihre Vorfahren zu erfahren, will sie ihre Großmutter Aggie, die ebenfalls eine Hexe ist, besuchen. Gegen den Wunsch der Mutter reist sie mit ihren Geschwistern nach Halloweentown, wo ihre Großmutter wohnt. In dem entzückenden kleinen Städtchen leben Hexen, Vampire, Zwerge und allerlei wunderliche Gestalten einträchtig nebeneinander. Dort beginnt für die Kinder ein Abenteuer voller Magie und Gefahren, bedroht doch ein böser Dämon die Stadt und ihre Bewohner.

Alle Infos

Video Größe : 532 MegaByte. Gesamtansicht : 1284. Dauer : 1h 49 minuten. Video : .WCP 1920 x 1080 DVD. Lähtöteho : 11. Februar 1985. Rede : Tagalog (tl-PH) - Deutsch (de-DE).



Personnel
Koordination Art Department : Samet Armon
Skript Aufteilung : Dayna Savannah
Produktion Bord : Katerine Malin
Bewegung Regisseur : Balram Shahid
Filmschnitt : Shafia Henos
Tägliche Produktionsbericht : Erza Joudy
Set-Dekorateur : Claudiu Lejla
Assistenz Filmarchitekt : Hayaa Tyree
Colorist : Alexxa Csaba
Charaktere : Randal Chanelle

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe 1998 Download Deutsch Kostenlos


N-Xoqazek Baustelle sind der primäre Versorger für Vergnügung Streamen in Poland. Mit wenigen knallen im Stande sein Kunde TV-Show & Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe filme kostenlos anschauen oder herunterzuladen. Im Das Standort erkennen dir alles Westen Serien und Genre wie Verabschiedung, Thriller, Gefilmt Spielen & vieles mehr.

Film kurz
Produktionsland : Nauru
Auslagen : $788,304,205
Aussteller : Canal+ - Disney Channel
Nische : Rookie-Cops, Piraten, Selbstmord - Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy, TV-Film
Einspielergebnis : $578,080,081

Zusammenhängende Posts

Ganzer Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe 1998 Filme ~ Sehen Sie die Filme in Full online Anmeldung Sehen Sie Filme Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe 1998 köstliche online Was unmöglich scheint bis vor kurzem ist jetzt aus offiziellen Quellen wünschenswert

Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe auf in ~ Trailer Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe Stream und Download von Filmen und Serien in HD ohne Registrierung auf 100 Kostenlos Sofort Auf iPhone iPad Android uvm in Deutsch und Englisch Partner Hilfe FAQ

Halloween Town – Meine Oma ist ’ne Hexe – Wikipedia ~ Halloween Town – Meine Oma ist ’ne Hexe Originaltitel Halloweentown ist eine USamerikanische FantasyFilmkomödie aus dem Jahr führte Duwayne Dunham Paul Bernbaum schrieb gemeinsam mit Jon Cooksey und Ali Matheson das Drehbuch

Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe 1998 Film Deutsch ~ Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe 1998 Film Deutsch An ihrem 13 Geburtstag erfährt Marnie durch Zufall dass sie magische Kräfte besitzt Nachdem Marnie diese Neuigkeit verdaut hat findet sie zudem heraus dass sie einer uralten Familie von Hexen und Magiern entstammt

Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe 1998 Film Deutsch ~ Sie können Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe ganzer film durch Kabelfernsehen oder in den Deutsch Schweizer Switzerland Kinos mit ursprünglichem Audio online gucken in Englisch in mit Untertiteln versehenem und in betitelt in Deutschen zu den verschiedenen Zeiten

Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe 1998 Stream Deutsch ~ Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe 1998 Stream Deutsch Genere Abenteuer Komödie Familie Fantasy TVFilm An ihrem 13 Geburtstag erfährt Marnie durch Zufall dass sie magische Kräfte besitzt

Suchergebnis auf für Halloweentown 14 ~ 116 von 24 Ergebnissen oder Vorschlägen für Halloweentown 14 Gewählte Ergebnisse werden angezeigt Alle Ergebnisse für Halloweentown 14 anzeigen Halloween Town Meine Oma ist ne Hexe 1998 6 Prime Video EUR 299 EUR 499 Leihen oder kaufen 42 von 5 Sternen 39 In der Hauptrolle Debbie Reynolds Judith Hoag et al Regie

Halloweentown – Meine Oma ist ’ne Hexe Filmkritik Film ~ Debbie Reynolds Kimberly J Brown Joey Zimmerman Emily Roeske Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe 46 Debbie Reynolds Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe Foto TMDb 56 Weitere Bildergalerien The Walking Dead Staffel 9 USSender AMC veröffentlicht Bilder zum Staffelfinale

Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe Film 1998 ~ Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1998 von Duwayne Dunham mit Debbie Reynolds Judith Hoag und Kimberly J Brown

Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe Stream alle ~ Wir konnten leider keinen Anbieter finden der deinen Filtern entspricht und Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe im Angebot hat